Schmutzschleusen-Teppich für Eingangsbereich

4,00 Stern(e) 4 Votes
S

seiler-1

Das stimmt, im Internet befinden sich einige gute Onlineshops. Ich habe mir auch diese Schmutzmatten angesehen und das ist auch das, was ich gesucht habe. Die Bestellung erfolgte auch online und nach 4 Werktagen lagen diese vor meiner Haustür. Das ist praktisch und bequem. Die erste Probe haben sie auch bestanden, denn gestern gab es eine Feier und viele Gäste. Das wunderbare ist, der Dreck blieb draußen.
 
K

Kurt1985-1

Ich bin auch auf der Suche danach. Gerade jetzt, wo wieder das Mistwetter anfängt. Ich finde diese Teppiche gut und die nehmen gut den Schmutz und Dreck auf.
 
R

Richard-1

Hi,
Es gibt ja einige gute Onlineshops, die so etwas anbieten und ich habe auch zugeschlagen. Ich habe für die Terrasse eine Gummimatte gekauft und die macht sich gut. Die kostet wirklich kein Geld und ist der Winter vorbei, dann wird diese entsorgt.
BG
 
H

Hannes1983-1

So etwas habe ich mir auch in einem Onlineshop gekauft. Preislich gut auch die Qualität ist ausgezeichnet. Wir brauchten auch etwas Neues und das Alte hält wirklich nur eine Wintersaison. Aber bei diesem Preis ist das ja kein Problem.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben