Schiene von Ikea Backofen Einlegeboden montieren

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Birte

Hallo,
der Einlegeboden vom Backofen im hochschrank hat ja so eine Schiene mit ovalen Löchern für die Schrauben.. wenn man sie genau an der Markierung festschraubt ist nach oben noch Platz. Problem ist das wenn der Backofen drin ist sich das ganze in einigen Tagen im vorderen Bereich setzt. Heißt der Backofen wird schief.
Die Schrauben sind die richtigen, Frage, wie kann ich das ganze besser befestigen ?? Unterlegscheiben werden ja auch rutschen und zu viel Platz ist auch nicht weil der Boden ja auf der Schiene auf und anliegt...
 
B

Birte

oh man, ich bin so doof ... DANKE !! ja, klar, die hatte ich vergessen.
Danke für die schnelle Antwort !!
Schiene ist jetzt fest und Backofen gerade ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben