Scharniere für horizontale Vitrinenschränke

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

Torro14

Hallo zusammen,

ich habe mir 2 horizontale Vitrinenschränke nachgekauft, und festgestellt das dort wesentlich bessere Scharniere(sie ein beiger Kunststofkasten) enthalten sind, als bei meinem alten Vitrinenschrank(hier sind noch Gußeisen Schenkelscharniere dran).

Ich würde nun gern beim alten Vitrinenschrank auch diese Scharniere nachrüsten, kann mir da jemand sagen was die kosten?

Die nächste Filiale ist ein Stück entfernt, und an der Hotline wird man immer in die Filiale verwiesen, doch bevor ich jetzt da hinfahre und mich der Schlag trifft dachte ich, frag zuerst mal hier nach..

gruss und danke

Samy
 
T

Tux

Hallo,
die Klappenscharniere wirst du wahrscheinlich nur beim Kundenservice bekommen. falls sie von einem beschädigten Schrank übrig blieben, aber mit METOD gibt es sie einzeln zu kaufen:

Ansonsten gibt es sie im Handel als Blum Aventos Hk.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben