Sauna: Detailfragen zu Glas und Boden

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo,

endlich steht unser langjähriges Projekt Außensauna. Leider konnten wir nur normale Fenstergläser an der Tür erhalten.

Gibt es eine Folierung wo man rein aber nicht rausschauen kann ? Wichtig wäre auch etwas wo man wenn es draußen dunkel nicht reinschauen kann von außen. In der Sauna haben wir auch LED's verbauen lassen.


Der Ofen "schwebt" über dem Holzboden. Beim Aufguss spritzt das Wasser runter. Welche Lösung gibt es hier ? Am besten Fliesen in diesem Bereich drauf ?

Danke Euch
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Kompletter Blickschutz geht nur mit elektrochromatischem Glas oder Jalousien etc. Sobald eine Lichquelle drin hinzukommt hast du keine Chance mit den Einwegfolien oder Gläsern. Man sieht alles.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben