Sanit Conel Spülkasten oder doch lieber Geberit?

4,30 Stern(e) 4 Votes
T

tauber19

Hallo,
wir hatten diese Woche das Gespräch mit der Sanitär/Haustechnik Firma und uns wurden die verschiedenen Bauteile präsentiert, die vom Bauträger standard sind.
Als Spülkasten sollen wir ein Vorwandelement von Sanit (Conel) erhalten und wir wissen nicht, ob die Qualität gut ist, bzw.ob es sich lohnt einen Mehrpreis für ein vergleichbares Element von Geberit zu zahlen.
Ich habe lediglich rausgefunden, dass Sanit eine Dt Fa aus Thüringen ist aber nirgendwo finde ich Hinweise auf die Qualität bzw. vergleich mit Geberit.
Ich hoffe hier fündig zu werden.
Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben