Sanierter Anbau - Isolierung nicht fachmännisch angebracht.

4,40 Stern(e) 5 Votes
Winniefred

Winniefred

Das Ganze rennt doch nicht weg. Hol dir erstmal die schon oft genannte 2. Meinung. Und wenn du jetzt das Geld nicht hast, dann mach es in 1,2 oder 3 Jahren. Ich kenne das, wir sanieren auch. Wir haben vor 3 Jahren erstmal die unaufschiebbaren Dinge gemacht bis das Geld alle war und seitdem machen wir den Rest nach und nach, wie das Geld es erlaubt. Diese Isolierung kannst du je nach Handwerkerrat abmachen oder erstmal dran lassen, aber das Verputzen rennt doch nicht weg. Oder hängen da dringende Folgegewerke dran? Schlimmstenfalls hast du halt durch die fehlende oder schlampige Isolierung mal noch einige Zeit leicht erhöhte Heizkosten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 982 Themen mit insgesamt 7616 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.07.2018Isolierung einer freistehenden Doppelhaushälfte - Erfahrungen? Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben