Rücktritt vom Hauskaufvertrag - Formular aufsetzen

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

Karlsberg

Hallo community,

Für unseren antrag bei der LTH brauchen wir ein Schreiben das bestätigt das wir das Objekt vom Besitzer kaufen mit einer Unterschrift.Also Objekt (anschrift), Kaufpreis, usw.

Gleichzeitig brauchen wir eine Rücktrittserklärung vom Kaufvertrages, falls sie bis zum 1.6.12 nicht ausziehen kann.Da dies vereinbart wurde.


Kann mir jemand helfen so etwas aufzusetzen? Steh voll auf dem Schlauch und bekomm keinen Satz zustande.


Wäre euch sehr dankbar :)
 
B

Bauexperte

Hallo,

Für unseren antrag bei der LTH brauchen wir ein Schreiben das bestätigt das wir das Objekt vom Besitzer kaufen mit einer Unterschrift. Also Objekt (anschrift), Kaufpreis, usw.

Gleichzeitig brauchen wir eine Rücktrittserklärung vom Kaufvertrages, falls sie bis zum 1.6.12 nicht ausziehen kann. Da dies vereinbart wurde.

Kann mir jemand helfen so etwas aufzusetzen? Steh voll auf dem Schlauch und bekomm keinen Satz zustande.
Bei diesem Geschäft kannst Du viel verlieren, insofern würde ich Dir dringend anraten, gute € 200,00 in die Hand zu nehmen und einen Rechtsanwalt Deines Vertrauens mit der Aufsetzung dieses Schreibens zu betrauen; gut angelegtes Geld ;)

Freundliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben