Rote Ikea Kommode (älter als 15 Jahre)

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

RL-NW

Hallo!

wir haben eine "uralte" Kommode von Ikea und versuchen seit langem den Namen der Serie herauszubekommen.
Die Kommode ist ca. 15 Jahre alt (wenn nicht sogar älter).

Anbei mal ein Bild:

Wäre super, wenn uns jemand helfen könnte. :D

Vielen Dank
RL-NW
 
S

Skyscraper

Hey du,

ich kann leider das Bild nicht sehen, kannst du nochmal versuchen, es hochzuladen bitte?

Gruß,

Sky
 
S

Skyscraper

ahh, jetzt seh ichs auch, war vllt zu ungeduldig ;)

ich kenne leider auch nicht, aber es erinnert mich an die kommode, die letztens wegen den griffen zurückgerufen wurde. hmm. wielange werden denn die einzelnen reihen beibehalten? weiß das jemand?
 
H

HamburgFan

Hallo,
ich kann die Kommode leider nicht sehen. Vielleicht kannst Du sie mal genauer beschreiben. Wie viele Schubladen, große oder kleine oder beides....lackiert, geölt oder gebeizt..... Wie sehen die Griffe aus.....
Vielleicht finden wir es ja heraus...... :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben