Retro 70er Sofa-Wohnlandschaft/roter Cordbezug, IKEA Bezeichnung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

liselotte_5924

Hallo zusammen,
ich habe vor ca 3 Jahren eine Sofalandschaft gesehen mit rotem Cordbezug, son bißchen auf 70er gemacht. Ich meine mich daran zu erinnern, dass jedes Element einzeln war und dementsprechend nach Belieben gestellt und kombiniert werden konnte. Ausgestellt waren glaube ich 2 Dreier, die man aber auch zu 3 Zweiern , etc. hätte stellen können. Das Gestell war silber meine ich. Wär toll, wenn jemandem einfallen würde wie die Serie hieß...

Danke und Grüße
liselotte
 
L

liselotte_5924

ui! ja, das wars! ich hatte es leider nur irgendwie anders in erinnerung... retro-mässiger und auch ein wenig kuscheliger. aber vielen lieben dank! mein kopf beruhigt sich... ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben