Rätselhafte Geräusche in Kanalisation

4,50 Stern(e) 4 Votes
U

ursula

Guten Morgen,

seit 3 Tagen macht unsere Kanalisation ein paar merkwürdige Geräusche. Man kennt ja dieses blubbern in der Leitung. Was kann denn damit sein? Und vor allem wie bekomme ich dieses elendige blubbern weg??
Würde mich über Hilfe freuen...

Liebe Grüße
ursula
 
U

uschi

Hallo ursula,

Das Problem habe ich schon des Öfteren mal gehört. Son gluggern kann echt nerven...Versuch es mal mit der Entlüftungsanlage und lasse die mal untersuchen...Vielleicht hat sich dort etwas angesammelt was da nicht hin soll....
Viel Spaß dabei!!
Lg uschi
 
U

ursula

OK danke dann werde ich das mal in den Angriff nehmen....Mal sehen was dabei raus kommt....
Vielen Dank schon einmal....
 
F

Flying-Spark

Wo hört man das Blubbern denn? Im Kanal? Im Abfluss (Waschbecken etc.)? Heizung? Das wäre noch eine wichtige Info ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben