Programme zur Innenplanung / Innengestaltung des Eigenheims

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Peter Silie

Hallo,

da es bei uns jetzt in die Finanzierung geht, wollte ich mal fragen ob ihr gute und kostenlose Programme kennt, mit deren Hilfe man eine maßstabsgetreue Innenplanung vornehmen und ein bisschen spielen kann.

Wand rein, Wand raus, Fenster raus, Bad Planung etc.

Habt ihr da mit irgendeinem kostenlosen Programm gute Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus.
 
B

BigFoot

Das gelbe vom Ei (kostenlos, benutzerfreundlich, gute Resultate, große Datenbank an Objekten, Grundrisse ausleihen,...) was alles kann, gibt es nicht.

Ich bin bei Sweet Home 3D gelandet - gerade in der Innenvisualisierung eher stark, aber bei Plänen schwach.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Planungshilfen Grundstück, Grundriss, Bad, Küche gibt es 39 Themen mit insgesamt 532 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben