Preisunterschied Poroton / Porenbeton gerechtfertigt?

4,20 Stern(e) 5 Votes
T

TripleB

Sorry, aber alles bislang erwähnte ist mir grundsätzlich auch klar, beantwortet aber nicht die Grundfrage. Sicherlich wird jeder Handwerker Änderungen zum Anlass nehmen an der Preisschraube zu drehen - richtig ist und bleibt das aber nicht!
 
B

Bauexperte

Hallo,

Sorry, aber alles bislang erwähnte ist mir grundsätzlich auch klar, beantwortet aber nicht die Grundfrage.
Ich habe gerade einmal nachgeschaut, Porenbeton kostet uns aktuell 18.5% netto mehr pro qm gegenüber Poroton. Diese Angabe nutzt Dir aber nichts, da Dein Rohbauer mit Sicherheit andere Einkaufskonditionen hat, als wir

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1419 Themen mit insgesamt 12946 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben