Preiserhöhung bei Streif Haus Fertighaus

4,70 Stern(e) 3 Votes
2

2019Hausbau

Klar gibt es zyklischen Preiserhöhungen.

Meine Anfrage zielte auch eher dahin, ob es sich eine zyklische Erhöhung handelt, d.h. ob weitere Interessenten von Streif Haus davon gehört haben oder ob unser Handelsvertreter einfach den Druck erhöhen will und seinen Abschluss vorantreiben möchte.
 
montessalet

montessalet

Klar gibt es zyklischen Preiserhöhungen.

Meine Anfrage zielte auch eher dahin, ob es sich eine zyklische Erhöhung handelt, d.h. ob weitere Interessenten von Streif Haus davon gehört haben oder ob unser Handelsvertreter einfach den Druck erhöhen will und seinen Abschluss vorantreiben möchte.
Ich verstehe dein Anliegen schon - und bin auch gespannt, was andere dazu sagen.

Generell machen diese "Vertreter" immer Druck (mehr oder weniger). Die wollen ja einen Abschluss. Und sie agieren auch mit der Preissensitivität der Nachfrager.
 
H

hampshire

Meine Anfrage zielte auch eher dahin, ob es sich eine zyklische Erhöhung handelt, d.h. ob weitere Interessenten von Streif Haus davon gehört haben oder ob unser Handelsvertreter einfach den Druck erhöhen will und seinen Abschluss vorantreiben möchte.
Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ist es beides. Nimm Dir Deine Zeit. Es ist viel wichtiger eine gute Entscheidung zu treffen, als eine terminlich kostenoptimierte.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Streif Haus GmbH gibt es 9 Themen mit insgesamt 94 Beiträgen
Oben