Platten-Fundament für Gartenhaus

4,80 Stern(e) 5 Votes
M

motorradsilke

Super! Das klingt sehr gut. Blöde Frage…. Ich habe auch schon daran gedacht, aber kann ich in einen Bordstein bohren?
ich hätte gebohrt und bolzenanker rein… der wird brechen, oder?
Du kannst in die Bordsteine bohren. Wir haben ganz normale Dübel (ich denke 8er oder 10er, das weiss ich nicht mehr so genau) und passende Schrauben genommen. Plan es so, dass du recht mittig in den Bordstein bohren kannst.
 
J

jumbo125

Du kannst in die Bordsteine bohren. Wir haben ganz normale Dübel (ich denke 8er oder 10er, das weiss ich nicht mehr so genau) und passende Schrauben genommen. Plan es so, dass du recht mittig in den Bordstein bohren kannst.
Super danke. Ich nehm extra einen breiten!
Also meinst du auch von oben runter(in die schmale Seite)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4810 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben