Planungssoftware mit "Dachschrägenberücksichtigung"

4,30 Stern(e) 3 Votes
E

eigenheim2010

Hallo!

Wir sind neu hier und haben sofort eine Frage.
Ich suche eine gescheite Planungssoftware (welche aber auch von einer Laie bedient werden kann) insbesondere muss die Dachschrägen berücksichtigt/berechnet werden.
Mehrere Downloads (freeware) aus dem Internet schon probiert aber nicht das passende gefunden. Welche Empfehlung können Sie mir geben für eine gute aber bezahlbare Software.

Danke schon mal im Voraus
 
E

eigenheim2010

Nee keine Berechnung,sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt!
Ich suche eine Programm womit man eine Raumplanung machen kann welche aber auch die Dachschrägen berücksichtigt und ein Einbau von Dachfenster "unterstütze".
Wir wollen unseren Dachboden ausbauen, haben aber noch nicht die geringste Vorstellung wie die Raumaufteilung usw. aussehen könnte. :confused:
Deshalb möchte ich mal mehrere Idee mit dem gesuchten Programm umsetzen. Ich hoffe ich konnte mich jetzt verständlicher ausdrücken.
LG
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Hausplaner / Gartenplaner / Elektroplaner gibt es 16 Themen mit insgesamt 118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben