Planung des Grundrisses und der Fenster sinnvoll und harmonisch?

4,70 Stern(e) 6 Votes
T

Thomas88

Die SPK wegzulassen war eine gute Idee.

Ich will jetzt hier nicht meinen Grundriss vervielfältigen aber überlege Dir mal ob Du dein Büro nach oben legen willst dafür im EG mehr echte Wohnfläche schaffst. Das geht halt nur wenn Du wirklich der Meinung bist das die Kinderzimmer zu groß sind und kleiner werden können.

Außerdem wird es extrem schwierig werden im Budget zu bleiben, vor allen mit dem Hang (1,5m ist kein leichtes Gefälle sondern mehr als 1/2 Stockwerk). Du wirst nicht viel drüber sein, aber ich persönlich rechne bei Euch mit 20k€ über Max Budget.
Vor allen wird die Außenanlage nicht nur wegen dem Hang ersichtlich teuer. Schau Dir mal wie weit die Haustür von der Straße weg ist. Da muss ein Weg hin mit gepflastert werden.
Wärst du so nett und zeigst deinen Grundriss?
LG
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben