Pax-IKEA Schrank, individuelle Zusammenstellungen/3 Meter Schrank

4,30 Stern(e) 3 Votes
P

PaxPax

Aloha!

Ein Pax ist in Planung, 3 Meter lang soll er sein. Nun hätte ich ihn am liebsten aus 1x1m, 1x0,5m und 2x0,75 zusammengestellt. Im Pax-Prospekt sind aber nur Kombinationen aus Korpussen mit 1m und 0,5m angegeben. Eine Info-Dame meinte auch es könnte da vielleicht zu Problemen mit den Schiebetür-Befestigungen kommen.

Hat sie Recht, gibt es andere Gründe, warum man nicht eine Hälfte aus zwei gleichen 0,75m-Teilen zusammenstellen kann oder ist es vielleicht doch möglich?

Danke schon mal,
PAXPaxpax

PS: Uggdal scheint es breiter als 2m Gesamtbreite nicht mehr zu geben, hat das Gründe?
 
P

PaxPax

Hat sich erledigt: Es scheint so zu sein, dass die Boden-Leiste der 3m-Schiebetüren nur alle 50cm eine Aussparung für die Korpuswände hat, Gibt jetzt also 2x1m 2* 0,5m.

Gruß,
PAXPaxpax
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben