Name von IKEA Hochstuhl Jahr 2011 laut Beschreibung gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
G

galilei

ich kann den Namen eines Hochstuhls (gekauft Ende 2009) leider nicht mehr finden. Ein Bild davon findet sich noch im IKEA Katalog 2011 auf S.90 (links am Küchentisch stehend). Der Hochstuhl ist aus hellgrauem Metallrohr mit weissen Kunststoffplatten als Sitz und Lehne, einer Fusstrittleiste aus weißem Kunststoff und weissen Kugeln als Stuhlbeinabschluss.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
N

Nayla_1068

Hi,

nen 2011er Katalog hab ich leider nicht zur Hand. Mir fällt da nur ein Hochstuhl ein. Meinst du vielleicht Antilop?

NfU

Na.
 
B

Balto

Also das auf der Katalogseite dürfte der hier sein:
name-von-ikea-hochstuhl-jahr-2011-laut-beschreibung-gesucht-195475-1.JPG

BLÅMES
Kinderhochstuhl mit Tablett, schwarz

Allerdings ist der aus Holz
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben