Mysteriöse Wandbeschichtung unter alter Tapete

4,20 Stern(e) 5 Votes
D

DestructoGirl

Hallo an Alle,

Ich bin im Moment dabei, das alte Haus meiner Großeltern zu renovieren. Nun kam beim Tapeten entfernen eine seltsame Wandbeschichtung zum Vorschein. Dünn und oberflächlich sehr glatt. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ? Mit der Spachtel löst es sich ab. Wenn jemand schon mal so was gesehen hat wäre ich dankbar.
 

Anhänge

D

DoTrouv

Ja hatten wir im Zuge unserer Sanierung auch gesehen . War bei uns an der Decke. Wir hatten alles mit Betonkontakt gestrichen und dann neu verputzt und uns ansonsten damit keinen Stress gemacht :-)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben