Montage: Antennenmast an Hausfassade mit WDVS

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Strahleman

Unsre wurden geliefert von Dosteba GmbH, Halbfabrikate für WDV-Systeme, Reutlingen.
Okay, habe auf der Dosteba-Website gefunden, was du meinst. Kannte diese Zylinder als Quader. So etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt. Gut zu wissen, dass man hierbei nicht ins Mauerwerk bohren muss. Werde mir mal dir Datenblätter v.a. zwecks der max. Querkraft anschauen.

Es gibt im WDVS System so Montagekörbe. Dafür muss man aber vor Errichtung des WDVS aktiv werden.
Ja, die Dinger hatte ich auch gesehen. Die können schon einige kN ab bei den Zug- und Querkräften.

Danke für die Tipps soweit. Dann war ich mit meiner Idee immerhin net komplett auf dem Holzweg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben