Maurerarbeiten Ytong (Fugen)

4,20 Stern(e) 5 Votes
B

Bauexperte

Ich würde die ausgeführte Bauqualität des Porenbeton-MW nicht akzeptieren. Es gibt keinen Grund, ein derartiges Flickwerk abzuliefern, außer, sämtliche, auf der Baustelle anfallenden Reststücke zu verarbeiten. Das wird der eigentliche Grund gewesen sein.
Ich vermute eher, dass Ursache und Wirkung zusammen hängen. Da auch nur ein geringer Teil des MW abgebildet ist, dem zufolge der Rest i.O. ist, habe ich geschrieben, dass es ok ist.

Der Aufwand Abriss und Neubau steht imho in keinem Verhältnis zueinander; insbesondere, wenn Dämmmörtel mit entsprechender Wärmeleitzahl verwendet wurde.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben