Markisen - keine Sonne mehr?

4,70 Stern(e) 3 Votes
J

Jana41edi5dok7

Gesperrt
Hallo,
ich sehe schon dieser Thread ist relativ alt, doch ich kann jedem, der hier mal drüberschaut ein Sonnensegel empfehlen. Habe mir auch eins zugelegt und bin sehr zufrieden. Ist viel einfacher als so eine Markise und wie ich finde hat es viel mehr Stil.
MfG
 
K

katinka

Hallo,
ich sehe schon dieser Thread ist relativ alt, doch ich kann jedem, der hier mal drüberschaut ein Sonnensegel empfehlen. Habe mir auch eins zugelegt und bin sehr zufrieden. Ist viel einfacher als so eine Markise und wie ich finde hat es viel mehr Stil.
MfG
Super Tipp...auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Zumal so ein Sonnensegel auch erheblich weniger kostet.
Danke für deinen Tipp!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben