Maler - Do-it yourself. Unterschiede?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Z

zimmerone

Naja, natürlich gibt es sowohl bei Farben als auch bei gelernten Profis große Preisunterschiede :) Ich habe meine Wohnung damals auch selber ausgemalt. Ich würde auch eher sagen, dass man eher weniger Unterschiede erkennt, solange man bei einer Streichrichtung bleibt. Zeitlich habe ich natürlich um einiges länger gebraucht und problematisch wird es, wenn man auf jeder Wand eine andere Farbe möchte. Der Übergang könnte dann schon nicht mehr ganz so genau hinhauen.
 
S

schwarzmeier

Na ja , du stellst uns Malern ja ein mieses Zeugnis aus . Wenn das alles so einfach ist , dann frage ich mich schon , wieso es für den Beruf des Maler-u.Lackierers drei Jahre Lehrzeit bedarf wenn jeder Laie das doch locker weg ebenso gut kann . Oder Du bist ein naturtalent ----oder Du überschätzt dich etwas ?!:confused:
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben