Lohnt sich ein Wochenendhaus von Tchibo für 50.000 Euro?

4,50 Stern(e) 4 Votes
wiltshire

wiltshire

In der Infobroschüre ist das Bad nur über die Terrasse zugänglich. Wenn so das Planungsniveau ist, dann macht der Aufbau sicher auch Freude.
Die Güte einer Planung unterliegt der Anforderung. Mag sein, dass das Deinen Anforderungen nicht entspricht. Schlecht ist die Planung daher noch lange nicht. In einem Freizeithaus einen Außenzugang zum Waschen zu haben, kann ich durchaus Vorteile abgewinnen, wenn ich daran denke wie viel Sand und Dreck Kinder und Hunde nach dem Spielen ins Haus tragen können. Gerade wenn so eine Hütte in Strandnähe steht und nur gelegentlich bewohnt wird, würde ich diese Lösung der mit einer Innentüre vorziehen.

S

Schorsch_baut

Ich weiß nicht. So ein Campingplatzgefühl, wenn man nachts auf Klo muss oder morgens zwischen Bad und Schlafzimmer hin und her? Bei Wind und Wetter? Das ist schon sehr ungewöhnlich.

kbt09

kbt09

Ich hatte mir die Grundrisse auch angesehen.

Ob das mit dem Bad und Außenzugang usw. gut oder schlecht ist, hängt halt von der Antwort auf die Frage
Für welchen Zweck schwebt dir das Haus denn vor?
die ich @5erBande bereits in Beitrag 2 gestellt habe. Aber er hat halt seit Stellen der Frage noch nicht wieder hier reingeguckt.

Zuletzt aktualisiert 01.06.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5026 Themen mit insgesamt 99985 Beiträgen
Oben