Küche mit direktem Durchgang zum Vorratsraum

4,00 Stern(e) 5 Votes
P

Pinkiponk

...
Die grandiosesten Lösungen bietet aus meiner Sicht die italienische Türenfirma Linvisibile -
...
Als ob mein Geschmack nicht ohnehin schon zu teuer für meine Geldbörse wäre, muss ich jetzt auch noch auf die Firma Linvisibile gestupst werden. Sie bieten wirklich wunderschöne Lösungen.
 
H

hampshire

Ich finde es immer interessant auch die Non-Standards zu kennen um mir eine Meinung zu bilden. Manchmal lassen sich die Prinzipien auch mit anderen Mitteln umsetzen. Eine Rahmenlose Türe zur Speis ist kein Hexenwerk - es muss ja nicht die zugegebenermaßen ziemlich perfekte Lösung einer High-End-Firma sein.
Auch kann man eine Schiebetüre aus einer Platte im Küchendesign machen, die hinter dm Küchenblock verschwindet und vor die Öffnung zur Speis geschoben wird. Kein teures Prinzip wenn man etwas nachdenkt und auf die thermische und akustische Abdichtung zum Nebenraum verzichten kann.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben