Kosten für Pflaster & Platten für Weg & Terrasse

5,00 Stern(e) 3 Votes
M

munich-colors

Hallo

wir wollten jetzt den Weg zum Haus und die Terrasse dies Jahr gestalten.
Vorne normales Pflaster und auf der Terrasse Platten (30x30).
Gehweg und Einfahrt sind ca 60qm. Terrasse sind ca 40qm.

Mit was muss man realistisch an Kosten ohne die Platten selber rechen (Hessen)? Grober Schotter liegt bereits überall....

Im Internet hab ich was incl. Unterbau von 27 EUR/qm gefunden. Das erste Angebot lag jetzt bei fast 50EUR/qm ohne die Steine!!
Hallo zusammen,

mal ne Frage: wie wäre es denn mit mal was ganz anderem einen Steinteppich aus echten Marmor dies kostet nicht weniger als wenn ich Pflastersteine lege die nach einiger zeit dann wieder zum nacharbeiten sind weil sie verschoben sind oder durch das Wetter Einflüsse genommen hat!

Wenn sie mehr darüber wissen wollen dann schreiben sie mir einfach ne E-Mail oder hier ins Forum!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben