Korkboden im Haus selbst verlegen möglich?, Welche Befestigung?

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

Karl-Steffen-1

Das ist kein großer Hit und dieser Korkboden lässt sich einigermaßen gut verlegen. Die Leute, die etwas handwerklich sind, die schaffen das ohne Probleme. Die Hersteller geben ja auch jede Menge Hinweise an die Hand. Das muss nur befolgt werden und dann klappt das.
 
A

Annegret-1

Auch hier vielen Dank für eure Hinweise. Wir wollen im Kinderzimmer einen Korkboden verlegen. Das soll in Eigenregie erfolgen und deshalb habe ich nach Infos gesucht.

Wir werden kommende Woche einen Korkboden kaufen und ich bin gespannt auf die Hinweise zur Verlegung.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben