Kennt jemand ein vernünftiges Angebot an Wandschablonen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
J

Janni1403

Hallo zusammen!
Ich möchte unser Haus ein wenig individueller gestalten und habe mir gedacht, dazu Wandschablonen zu verwenden. Doch wo bekommt man schöne Wandschablonen? Kennt jemand vielleicht spezielle Internetadressen, die eine etwas größere Auswahl an Motiven anbieten als der normale Baumarkt? Ich habe auch bei Ebay schon mal nachgeschaut, bin aber noch nicht so recht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Danke schon mal! :)
 
B

Baddog13

Hi Janni,

In guten Malerfachgeschäften bekommst du so Malschablonen. Von wo kommst du denn her? Wenn du aus Österreich bist, dann hätte ich ein paar gute Adressen für dich.
Weiss aber nicht ob man die Adressen hier posten darf!
 
J

Janni1403

Hi jamesbond,
bin leider nicht aus Österreich. Lebe in Norddeutschland. Aber der Tipp mit den Malerfachgeschäften ist supi. Danke dir! Ich werde mich da mal umschauen. Die gibt es hier ja sicher auch. Die Auswahl in den normalen Baumärkten ist ja nicht so toll. Viele Grüße nach Österreich! :)
 
B

Baddog13

Hallo janni,

Bei uns in den Baumärkten findet man auch selten solche Schablonen.
Aber in den Malerfachgeschäften haben wir solche Schablonen. Solltest du auch dort nichts finden, dann schreibe mich an und ich werde dir helfen das du über uns was bekommst. Liebe Grüsse nach Norddeutschland:)

 
J

Janni1403

Hallo jamesbond,
danke für das Angebot! Da komme ich gern drauf zurück. Ich habe nächste Woche drei Tage frei. Da werde ich mich mal in den Malerfachgeschäften umschauen. Wenn ich nichts finde, melde ich mich auf jeden Fall noch mal.
Lieben Dank und viele Grüße nach Österreich!
Janni :)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben