Kaffeevollautomat

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

DerBjoern

Gute Entscheidung! Wir haben einen Roomba Saugroboter. Grade mit Haustieren ist das eine feine Sache. Unsere Katze hat sich recht schnell daran gewöhnt. Wenn der Sauger los marschiert verzieht sie sich ins andere Stockwerk um in Ruhe das zu machen was sie am besten kann. In der Sonne Schlafen...
Bah:eek:. Ich mag meinen Kaffee lieber ohne Kaffeesatz. :confused:
bissel warten bis er sich abgesetzt hat. Und den letzten Schluck nicht austrinken. :)
Wie irgendwobaier schon schrieb ist das mit der richtigen Röstung ein echter Genuss.
 
EveundGerd

EveundGerd

Der Roomba war auch in der engeren Wahl, jedoch nicht viel günstiger als der Vorwerk.
Ich bin gespannt. Wenn das Ergebnis überzeugt, wird das OG auch einen Robo bekommen.:)
 
Umbau-Susi

Umbau-Susi

Wegen kurzfristigem Versterben unseres Melitta Cafeo CI ist gestern hier eine Mellita Barista TS eingezogen. Vorteil: Kein Vermischen von Espresso und Kaffeebohnen im Schacht mehr. ☺
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben