Ikea Trones 3er Schuhschrank stapelbar?

5,00 Stern(e) 3 Votes
M

Mangoo87

Hallo,

ich weiß nicht ganz, wo ich diese Frage posten soll, hier passt es vielleicht noch am ehesten:

Ich habe einen GANZ kleinen Flur , von dem auch noch 3 Türen abgehen und gaaaaaaaaaaaaanz viele Schuhe. Da ich nur eine kleine Wand habe, wo ich eine Garderobe/schuhschrank anbringen könnte, meine Frage:

Kann man den 3er Schuhschrank Trones übereinander stapeln? Also z.b. 5 oder 6 übereinander, dass ich die ganze Wand ausnutzen kann und alte Schuhe nach oben können?

Den Schrank gibt´s
trones-schuhschrank-stapelbar-177814-1.JPG
.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon eine ähnliche Idee gehabt?

Viele Grüße,
Mareike
 
T

troy

ich bin mir sehr sicher dass die stapelbar sind. jeder einzelne kasten von den 3 stück ist auch abnehmbar / stapelbar. trones hab ich auch in meiner kleinen wohnung :D
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben