Ikea SULTAN LAXEBY oder Ikea LOVUND?

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

Monimaus

Hallo Leute,

Ich habe mir gerade mein neues Bett zusammen und schwanke jetzt bei den Lattenrosten zwischen SULTAN Laxeby und SULTAN Lovund. Die Verstellbarkeit beim LOVUND interessiert mich eigentlich ueberhaupt nicht - ist der denn auch sonst besser/hochwertiger? Ueber jeglichen Erfahrungswert wäre ich sehr dankbar :D

PS, falls das relevant ist: Obendrauf kommen recht harte Tonnentaschenfederkernmatratzen, die hab ich schon und bin sehr zufrieden, auch wenn sie bislang nur am Boden liegen.
 
B

Balto

Abgesehen von der Aufstellfunktion ist der maßgeblichste Unterschied, dass der Laxeby selbst zu montieren is und der Lovund schon fertig ist . Zudem is der Laxeby etwas härter. Aber da du eine Federkernmatratze hast, wirst du da nichts spüren. es bleibt also nur die Überlegung, ob du selbst bauen willst oder nicht. Qualitativ sind beide ansonsten gleich
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben