IKEA PAX Türen klemmen beim Schnappbeschlag

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

grafa

Hallo,

ich habe einen PAX 150m breit mit Schiebetüren gekauft und auch schon zusammengebaut. Soweit so gut, ich habe ihn mit KOMPLEMENT Schnappbeschlag erworben. Diese habe ich auch eingebaut. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich die Tür sehr schwer öffnen lässt. Sanft schließen lässt sie sich ganz normal.

Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht / defektes Bauteil?

Danke!
 
T

Tux

Hallo, die Frage ist, was man als schwer bezeichnet. Probiere mal die Türen im Einrichtungshaus aus. Wenn ansonsten alles richtig funktioniert, wird kein Montagefehler vorliegen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben