IKEA PAX Schiebetüren - Erfahrungen mit alten Türen

4,70 Stern(e) 3 Votes
J

juulia

Nähe Wien, also ja :rolleyes:
Ach gott, ich würde mir ja sofort einen komplett neuen Pax in Birke kaufen, nur ist das eben bei uns nicht mehr möglich. Allerdings sind meine ganzen anderen Möbel aus der Malm Birke Serie, darum jetzt die verzweifelte Suche nach einem Pax in Birke
Danke für Ihre Hilfe ..
 
T

Tux

Mal bei IKEA nachgefragt, ob es noch Restbestände gibt? Hier werden sie auch nur noch abverkauft. Manchmal sind Artikel schon nicht mehr auf der Webseite, obwohl es noch Reste in den Einrichtungshäusern gibt.
 
J

juulia

Danke, werd ich machen. Aber da bei uns Birke schon 2014 ausgelaufen ist, erwarte ich mir mal lieber nicht zu viel ..
 
T

Tux

Ich habe gerade mal recherchiert. Die birkefarbenen ILSENG sind letztes Jahr zum Katalogwechsel rausgegangen, da wird es nichts mehr geben.
Gibt es niemanden in Deutschland, der die Paneele zuschicken könnte?
 
H

Herr rossi

Hi an alle,
also ich habe vor 14 Tagen noch Ilseng in Birke gekauft.Für einen 2mx2m Schrank.
Gruss Herr Rossi
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben