IKEA PAX Lyngdal Schiebtüren Verpackungsmaße für Transport

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

Alvine

Hallo,

wir wollen für unsern Kleiderschrank die PAX Lyngdal Schiebetüren in den Maßen 2,50m * 2,36m kaufen.
Damit ich weiss, mit was für einem Auto wir ausrücken müssen suche ich eine Info dazu wie diese Teile verpackt sind (;also die Verpackungsgröße und ggf. wieviele Packstücke es sind und wie schwer die sind).
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Danke schonmal
Christina
 
M

Maverick1854

Ich glaube, sind es 3 Pakete und nicht eins. 2 x Glasscheiben, einmal die Schienen. Soweit ich weiß, sind die schienen in einem langen Karton mit mit einer Länge von 230 cm. Eben die Länge der senkrechten Aluschienen der Tür.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben