IKEA NORDMYRA Essplatz-Stühle gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

schirmi

Hallo zusammen!

Ich suche 2 IKEA Nordmyra Stühle in Weiß/Birke. Hat da vielleicht jemand welche abzugeben?
Abholung im Großraum Nürnberg/Würzburg/Bayreuth möglich, ansonsten zahle ich natürlich gerne den Versand.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Grüße,
schirmi
 
F

franc

Wir haben zwei, allerdings in Kassel.
Farbe weiß (Sitz- und Lehnefläche).

Ich hasse diesen Stuhl, weil man ständig an dessen Beinen hängen bleibt. Die stehen nämlich so stuhluntypisch schräg raus und nicht senkrecht wie bei normalen Stühlen, dass wir auch nach Jahren Stuhlbenutzung immer noch nicht damit rechnen.
Das passiert bisher allen und immer wieder, ich habe noch kein Naturtalent erlebt, der das dauerhaft raus hat, an diesen Stuhlbeinen nicht hängen zu bleiben ;)

Noch Interesse?

Gruß franc
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben