Ikea Niklas Montageanleitung/wer hat eine?

4,50 Stern(e) 4 Votes
E

Eri2709

Hallo zusammen,
ich suche eine Montageanleitung für ein Schubladenelement von IKEA Niklas.
Bin bereit einen Obulus zu bezahlen für ein PDF oder ein Fax oder eine postalische Zusendung.

Vielen Dank
eri2709
 
T

Tux

Ich habe keine Anleitung, aber ein NIKLAS mit 80 cm breitem Schubladenelement und frage mich, wozu man bei dem einfachen Kasten eine Anleitung braucht.
 
E

Eri2709

Leider sind wir nicht in der Lage, das auseinander genomme Schubladen-Schränkchen wieder zusammen zu setzen. Nicht jeder ist gleich begabt :)). Es gibt zwei Seitenteile aus Metall, zwei Seitenteile mit Schubladenführungen in weiß und 4 Schubladen. Ich weiß einfach nicht wie es gehen könnte. Eine Idee?

Danke
Erika
 
T

Tux

Das liest sich unvollständig. Fotos mit allen vorhandenen Teilen wären hilfreich. (oben rechts Foto Galerie)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben