Ikea Ledberg mit Ansluta Remote Control

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

seely

Hallo,

Ich habe eine offene Schrankkombination und möchte die bestehende Dach-Schrankbeleuchtung (mit Ansluta Fernbedienung) um eine oder mehrere LED-Leiste "Ledberg" erweitern. Die neue LEDBERG soll dabei ebenfalls über den Ansluta-Trafo und damit über die Ansluta Fernbedienung steuerbar sein, so dass alles an einem Ort aktiviert werden kann.

Wie kriege ich das hin, dass ich die LEDBERG an den Ansluta-Trafo anschliessen kann?

Schlussendlich will ich sämtliche Lichter an einem Ort aktivieren. Da bei der offenen Schrankkombination weder Bewegungsmelder noch Lichtsensoren Sinn machen, will ich die Lichter selbst aktivieren können.

Danke für eure Hilfe.
Gruss, Seely
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben