Ikea Kallax (2x2) an Wand hängen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
E

easy-zicke

Nachdem ich nun alle möglichen Beiträge rund um Kallax und Expedit gelesen habe und für mich überraschend keine Antwort gefunden habe, stelle ich mal meine Frage:

Kann ich ein 2x2 Kallax bedenkenlos an die Wand hängen?
Kann ich dafür die normale Wandbefestigung nutzen?

Das Regal wird nicht mit Büchern oder ähnlichem belastet, dient eher der Lagerung von Schals und Mützen und fungiert als Ablage im Eingangsbereich......

Ich würde das Teil nur gerne 20 cm hoch hängen, da es dann leichter wirkt und nebenbei mein Saugroboter noch drunter kommt :)

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten

easy-zicke
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.05.2016Ikea Kallax - maximale Belastung Beiträge: 13
19.04.2016Ikea Kallax mit Regalböden versehen Beiträge: 12
07.06.2021Möbel-Tipp für Bad-Nische gesucht Beiträge: 28

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben