Ikea Geschirrspüler Rengöra Frontplatte hat sich gelöst!

4,80 Stern(e) 5 Votes
K

Kentrat

Hallo Zusammen,
an meiner Spülmaschine Ikea Rengöra hat sich die Frontplatte gelöst. Ich würde gerne die Frontplatte demontieren und die Schrauben wieder befestigen.
Ich habe leider keinerlei Unterlagen dazu mehr
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben welche Schrauben ich dazu lösen müsste um die Frontplatte abzunehmen.
Als Anlage ein paar Fotos!!
und vielen Dank im Voraus!
VG
Joachim
 

Anhänge

R

Rorit2020

Hallo...

bei richtiger Schrägstellung der Fronttür in seitlich durch das kleine Loch seitlich unten (links und rechts) eine Schraube so positionieren das sie durch das Loch zu lösen ist.

ikea-geschirrspueler-rengoera-frontplatte-hat-sich-geloest-643221-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben