Ikea Framtid Kochmulde HGA4K Düsen für Flüssiggas

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

cartissimo

Hallo liebe Foristen,
ich suche dringend für eine gebrauchte Kochmulde GA4K (Framtid, aber die anderen Serien sollen wohl technisch gleich sein, muss eben nur 4-flammig sein) die Umrüstdüsen für Flüssiggas. Habe das Teil gebraucht und deshalb leider unvollständig gekauft und keiner kann mir die Ersatzdüsen liefern. Deshalb: wenn Ihr so ein Teil habt und die Düsen ja mitgeliefert wurden, und Ihr sie eh nicht braucht, bitte helft mir! Wäre doch sonst schade drum...
 
N

Nayla_1068

Hi,

ruf bitte beim Hersteller an. Sollte Whirlpool sein, Nummer findest du im Netz. An deinem kochfeld muss irgendwo unten eine Nummer sein. Die dort vortragen und die sagen dir direkt was die passenden Düsen kosten.

Bitte die Düsen nicht einfach selber umbauen sondern von einem Fachmann machen lassen da er sie noch einstellen muss. Sonst kanns mit großer Wahrscheinlichkeit passieren dass es ne Stichflamme gibt.

NfU

Na.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben