Ikea Bett Grimen klappert

4,00 Stern(e) 3 Votes
F

Freax1975

Hallo zusammen,

so langsam verzweifel ich. Diese kleinen Querstreben klappern, egal was ich tue. Habe schon längere M4 Schrauben besorgt, diese mit passenden Muttern gekontert, richtig angeknallt und die Streben eng mit Tape "bandagiert". Trotzdem. klappern die Dinger in sich. Hab schon überlegt die mit einer Zange zusammen zu drücken, aber wenn sie dann kaputt sind hab ich ja auch nichts gewonnen.

Hat jemand einen guten Tipp für mich was man da noch machen kann?

Viele Grüße
Jan
 
T

Tux

Hallo,
ich würde zuerst die Streben an 3 Stellen miteinander verschrauben. Wann das nicht hilft oder möglich ist, wäre mein nächster Versuch zur Dämpfung etwas zwischen die beiden Stücke einer Strebe zu legen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben