Ikea Besta Regal an der Wand?

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

AndyHH_6537

Guten Morgen,

wir haben uns eine Schrankombination Besta Vara gekauft. Nun habe ich aber irgendwie Probleme die 2 Regale an die Wand zu bekommen. Lt. Aufbauanleitung steckt man hinten nur 2 Plastikteile hinein und bohrt dann dadurch einen 10er Dübel an die Wand - Ich frage mich allerdings wie das denn halten soll?

Hat da jemand eine bessere Idee?
Es geht um die beiden Regale über dem Fernseher
 
T

Tux

Hallo,
sehr vertrauenserweckend sind die Plastikdinger wirklich nicht.
Ich kenne es nicht im Original, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob es besser ist.

Da du seitlich Schränke hast und alle miteinander verschraubt werden, ist die Belastung der Aufhängung natürlich nicht so sehr groß.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben