Ikea Besta Fehler in den Hochglanzfronten Umtausch möglich?

4,00 Stern(e) 3 Votes
S

sabalana

Hallo,
Wir haben uns letzte Woche für das Wohnzimmer das System Besta gekauft mit den Hochglanzfronten.Von insgesamt 15 Fronten sind frei mit Mängeln versehen. Eine Schublade hat im Glanz schwarze Schlieren und zwei kleine Türen haben wie eine Nut mitten drauf, die zwar sehr sichtbar ist, aber nicht fühlbar.kennt hier jemand dieses Problem und wenn ja, kann ich die Fronten doch bestimmt umtauschen.
Weiterhin habe ich wirkliche Probleme bei der Justierung der Schubladen.Die sind schief und somit Schleifen diese.Hast da jemand einen Trick? Es sind die scharniere zum Andrücken. Vielen dank für die Antworten.
 
T

Tux

Hallo,

1) natürlich kannst du die fehlerhaften Fronten reklamieren. Du kannst sogar alles umtauschen, wenn es dir doch nicht gefällt, sofern du den Kassenbon hast und es nach dem 25.8.2014 gekauft wurde.

2) Was ist schief? Wo schleift es? Foto?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben