IKEA Barkaby Sessel Maße für neuen Bezug gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

Bernette

Hallo, ich habe durch einen Zufall noch zwei barkabysessel bei Ikea bekommen (standen noch irgendwo im Lager), allerdings ohne Bezug.
Nun wusste ich von der Bemzseite und wollte mir dort einen schönen bezug aussuchen. Allerdings scheint es nicht klar zu sein welche Maßen bei unserem Modell richtig sind oder auch nicht. Nach aussage von Bemz passen unsere, nach deren Vorgaben gemessenen Maße nicht zu barkaby.

Daher würde ich gerne mal fragen ob noch jemand einen Barkabysessel hat, und mir den mal kurz ausmessen würde. :D
Dazu müssen beide Kissen entfernt werden. Dann brauche ich einmal das Maß der Rückenlehne (der Holzteil von links nach rechts) und das Maß der Sitzfläche (vom Ansatz der Rückenlehne bis zur Vorderkante der Sitzfläche).
Wenn er mir die Maße mal nennen kann, dann kann ich die mit meinen vergleichen um mal festzustellen, ob wir denn in die Nähe eines Barkabysessels kommen.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Bernd
 
W

Wuschwusule

Hallo,

wir haben zwar leider keinen derartigen Sessel, aber im Augenblick steht einer im E-Bay (noch circa 3 Tage Laufzeit). Dort werden Sesselmaße angegeben. Vielleicht hilft es ja :).

Viele Grüße
Wuschwusule
 
T

Tatjana74

Hallo Bernd,

ich hab mir vor kurzem bei saustarkdesign.com einen Bezug für mein Ektorp-Sofa gekauft. Die haben auch Hussen für den barkaby sessel...vielleicht schaust du da mal! Meine Husse passt perfekt!

Viel Erfolg und viele Grüße
Tatjana
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben