Ich würde gerne eure Meinung hören

4,20 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Das Ganze läuft über ein Baudienstleistungsunternehmen. Diese haben dann den Architekten beauftragt. Wie der bezahlt wird weiss ich nicht, soweit ich das verstanden habe fühlt er sich unterbezahlt und rechtfertigt damit seine Schlampigkeit. Jetzt will dieser Irre 750 Euro von mir haben für die Verbreiterung. Weiss noch nicht ob ich das mache. Ich könnte auch einfach losbauen und von dem dann Schadenersatz einklagen wenn man bei den Klinkern ist.
Und genau deshalb halte ich nichts von diesen Zwischenhändlern.
Auf jeden Fall hast Du keinen Vertrag mit dem Architekten - Dein Ansprechpartner ist dieser Dienstleister.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben