Höhenverstellbarer Schreibtisch bei IKEA?

4,50 Stern(e) 4 Votes
C

cesar9

Hallo Community!

Bin gerade umgezogen und dabei, mir ein Büro zuhause einzurichten. Hier würde ich gerne einen höhenverstellbaren Schreibtisch nutzen, weil ich die Möglichkeit, auch mal im stehen am PC zu arbeiten, total entspannt finde! Im Unternehmen haben wir *gelöscht* Modell – meine Frage: Gibt es etwas in dieser Art auch für Privatkunden bei Ikea zu kaufen? Der andere Shop scheint nur an Business-Kunden zu liefern und über 250 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Danke für die Hilfe!
 
I

IkeaJunky

Der Schreibtisch von Galant ist echt zu empfehlen. Den habe ich auch seit einiger Zeit im Einsatz, bietet genug Platz und durch die Höhenverstellbarkeit ist eine gesunde Sitzhaltung möglich, aber auch nur in Verbindung mit einem ordentlichen Bürostuhl ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben