Hebeschiebetür vs. PSK-Tür

4,30 Stern(e) 4 Votes
T21150

T21150

Hi,

obwohl ich damals im Thread mit dem Link auch was geschrieben habe:
1. Entscheidung PSK wegen Preis (sichtbar preiswerter)
2. Nachteile PSK u. a. im Innenraum (Ausschwenken)
3. Heute bereue ich die Entscheidung und würde Hebeschiebetür nehmen, definitiv.

LG
Thorsten
 
sirhc

sirhc

Danke euch. Habe mit das andere Thema inzwischen durchgelesen. Leider gibt es auch dort keine Anhaltspunkte in Sachen Isolierung, Schallschutz, Einbruchschutz. Das muss für uns passen, da sind 1000 EUR rauf oder runter eher zweitrangig. Spannend wäre natürlich eine PSK mit flacher Bodenschwelle, falls es das tatsächlich gibt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben