Hausübergabe: welche Mängel sind akzeptabel?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Tolentino

Tolentino

Naja, oft genug gilt Einzug als Abnahme nach den GU-/GÜ-/Bauträger Verträgen. Also da würde ich mich schon noch absichern.
 
Lucrezia

Lucrezia

vielen Dank für eure Antworten!
@T_im_Norden dann ist unsere Heizung nicht gut eingestellt.
Und heute ist die komplett ausgefallen - sie hatte wochenlang ein Leck, gestern ist endlich die Sani-Firma gekommen und das Leck behoben - und dürfte dabei irgend etwas anderes zerstört haben, perfekt vorm Wochenende.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.04.2018Wasser auf Bodenplatte Ursache und Leck unbekannt Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben