Haustür welcher Hersteller? Dichtungen erneuen und stossgriff wechseln

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

kailus87

Guten Tag ich habe zwei Fragen.
Die untere Dichtungen ist einseitig kaputt (von dem Türblatt die zum Boden abdichtet.
Kann man diese im eingdbauen Zustand wechseln?
Zur zweiten Frage ich würde gerne die stossgriff ern leider gibt es keine verschraubung muss dafür das Tür Futter abgenommen werden?
Vielen Dank im voraus.
haustuer-welcher-hersteller-dichtungen-erneuen-und-stossgriff-wechseln-601862-1.jpg

haustuer-welcher-hersteller-dichtungen-erneuen-und-stossgriff-wechseln-601862-2.jpg

haustuer-welcher-hersteller-dichtungen-erneuen-und-stossgriff-wechseln-601862-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben