Hauskauf mit Freunden: Eheschließung einer Partei vor Hauskauf

4,80 Stern(e) 10 Votes
G

Grundaus

ich hoffe doch, dass es 2 getrennte Eigentumswohnungen sind? Wenn es wirklich nur 1 Haus mit einem Grundbuch ist, ist zumindest eine GBR angebracht.
 
Y

ypg

Da kannst dann ja nie mal krank feiern o_O
Ich erweitere meine Regel: Bau nie ein Haus mit Freunden, kauf nie ein Haus neben den Eltern, und zieh nie in die Nähe von Kollegen ;) Die Verben sind durchtauschbar! :p
 
H

HilfeHilfe

Da kannst dann ja nie mal krank feiern o_O
Ich erweitere meine Regel: Bau nie ein Haus mit Freunden, kauf nie ein Haus neben den Eltern, und zieh nie in die Nähe von Kollegen ;) Die Verben sind durchtauschbar! :p
You made my day . Don’t fxxx in the company
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben